News

Donnerstag, 25. April 2024

MPM gründet Bewegtbild-Unit

%%%MPM gründet Bewegtbild-Unit%%%

Michael Kuhlmann übernimmt die Leitung von MPM Moving Images

Die Mainzer Content Marketing-Agentur MPM erweitert ihr Leistungsportfolio mit der Gründung einer Unit für Bewegtbild. Im Geschäftsbereich MPM Moving Images bündelt die Agentur ihre Leistungen für Audio- und Videoproduktion, Animation und 3-D-Infografik.

Zu den spezialisierten Leistungen für Audio- und Videoproduktion zählen Image-, Produkt- und Erklärfilme, Dokumentationen, Eventvisuals, Motion-Design, Präsentationen, Prozessvisualisierung sowie 2-D-/3-D-Animationen und 3-D-Infografiken.

„Als erfahrene Agentur im Bereich Corporate Communication vereinen wir unsere Content-Expertise mit Erfahrung im Bewegtbild“, sagt Philipp Mann, geschäftsführender Gesellschafter von MPM.

Zentraler Ansatzpunkt sei es dabei, die Filme und Animationen optimal in die strategische Gesamtkommunikation der Kunden einzubetten und mit Relevanz zu überzeugen. Konzeption und Realisierung erfolgen damit aus einer Hand. Leiter der neu geschaffenen Abteilung MPM Moving Images und gleichzeitig Mitglied der MPM-Geschäftsleitung wird Dipl.-Designer Michael Kuhlmann, der mit der Firma Crosscut Media seit 2005 zahlreiche Kunden aus den Bereichen Versicherungswesen, Pharma- und Medizintechnik, Finanzwesen und Industrie betreute. MPM und Crosscut blicken auf mehr als zehn Jahre projektbasierter Partnerschaft im Bereich Bewegtbild zurück.

„Ich freue mich, unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit unter einem gemeinsamen Dach fortzusetzen“, so Michael Kuhlmann, ehemaliger Inhaber von Crosscut Media und künftig Leiter der MPM-Unit Moving Images.

zurück

(bmw) 31.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe