News

Samstag, 20. April 2024

Coop Mitarbeitermagazin erscheint zum Jubiläum im neuen Outfit

%%%Coop Mitarbeitermagazin erscheint zum Jubiläum im neuen Outfit%%%
Pünktlich zum runden Jubiläum des Mitarbeitermagazins der Schweizer Coop-Gruppe, Basel, erscheint die Publikation mit neuer Optik und neuen Inhalten.

„Zum 20-jährigen Bestehen des Mitarbeitermagazins war es Zeit für eine Rundum-Erneuerung“, sagt Verlagsleiter Patrick Wehrli. Mit dem Facelift und dem neuen, griffigeren Namen FORTE anstelle von COOP FORTE MAGAZIN, soll das 100 Seiten umfassende Magazin dynamischer und moderner daherkommen. Das Neukonzept setzt auf ein praktisches Format mit hohem Bildanteil.

FORTE präsentiert sich magaziniger mit opulenter Bildoptik. Auch inhaltlich wurde Hand angelegt. Jede Ausgabe beinhaltet ein Dossier, das sich einem thematischen Schwerpunkt widmet. Zudem wird verstärkt redaktionell rund um die ganze Coop-Gruppe berichtet.


Zwei Auftaktseiten von insgesamt fünf des neuen Mitarbeitermagazins FORTE

„Auch im neuen FORTE stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Coop-Gruppe im Vordergrund", führt Patrick Wehrli weiter aus. Die Vielfalt des Coop-Universums, aktuelle Projekte und die strategischen Stossrichtungen der verschiedenen Unternehmensbereiche finden ebenfalls ihren Platz im neuen FORTE Magazin. Zudem sind rund 20 Prozent des Inhalts im neuen FORTE regionalisiert.

Das Mitarbeitermagazin FORTE erscheint vierteljährlich in acht Varianten – pro Coop-Verkaufsregion und Sprache – mit einer Auflage von 75.000 Exemplare. Das Magazin wird den Mitarbeitern und Pensionären der Coop-Gruppe nach Hause gesandt.

zurück

(bmw) 30.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe