News

Dienstag, 31. März 2020

Looping Group launcht Podcast-Serie von Axel Hacke und Ursula Mauder

%%%Looping Group launcht Podcast-Serie von Axel Hacke und Ursula Mauder%%%

Axel Hacke und Ursula Mauder reden in dem Podcast UNTER EINER DECKE über ihr und unser Leben in Quarantäne, © Looping Group

Die Looping Group, München, startet gemeinsam mit dem Schriftsteller Axel Hacke und der Drehbuchautorin und Sängerin Ursula Mauder eine wöchentliche Podcast-Serie über den ganz persönlichen Blick eines Ehepaars auf ihr und unser Leben in Quarantäne.

Abgesagte Lesungen, Konzerte und Vorträge, Axel Hacke und Ursula Mauder geht es wie vielen Künstlern und Autoren in Zeiten von Corona, Sie sind jetzt viel zusammen daheim. In den vier Wänden. Was das bedeutet und was die Lage mit ihnen und uns allen macht, darüber reden sie in dem Podcast UNTER EINER DECKE – MIT AXEL HACKE UND URSULA MAUDER.

Axel Hacke & Ursula Mauder: „Eigentlich wären wir jetzt unterwegs und würden, wie geplant, für andere unsere Geschichten lesen und unsere Musik machen. Das geht nicht, wir sitzen zu Hause, und das ist auch richtig so. Aber es ist doch schön, unverhofft Zeit zu haben, miteinander reden zu können, zu lesen, zu singen, über Gedichte und Bücher zu sprechen, zu diskutieren und auf diese Weise auch anderen Unterhaltung zu bieten. Uns macht das viel Freude, den Hörerinnen und Hörern vielleicht, hoffentlich, mit diesem Podcast auch.“

Die Looping Group erstellte das Konzept für die Podcast-Serie und ist verantwortlich für die redaktionelle Betreuung, die Produktion und die Vermarktung von UNTER EINER DECKE.

Dominik Wichmann, CCO und Co-Founder der Looping Group: „Es gibt ja die weitverbreitete Ansicht, mit guten Freunden beruflich lieber nicht zusammenzuarbeiten. Ich halte das für Quatsch und bin ein großer Freund des Gegenteils. Auch deshalb also freue ich mich sehr, mit Axel und Ursula diesen neuen Podcast zu produzieren. Vor allem aber ist es ein Vergnügen und eine große Lust, mit den beiden die Köpfe zusammenstecken zu dürfen. Das wird jeder bestätigen können, der die beiden schon einmal zusammen auf einer Bühne gesehen hat!“


zurück

(bmw) 26.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018