News

Donnerstag, 25. April 2024

Tempus Corporate publiziert Wohin reisen? Spezial Donau Oberösterreich

%%%Tempus Corporate publiziert Wohin reisen? Spezial Donau Oberösterreich%%%
Zum zweiten Mal hat die Content Marketing-Agentur Tempus Corporate, Hamburg, das Spezial WOHIN REISEN? realisiert. Dieses Mal im Auftrag der Arge Donau Oberösterreich, Linz.

Das 36 Seiten umfassende Magazin folgt dem Lauf der Donau und stellt zu gleichen Teilen Urlaubsziele in Nieder- und Oberösterreich vor.Mit Fahrradrouten zwischen Schärding und Bratislava befasst sich die Spezialausgabe auch mit einer klimafreundlichen Möglichkeit, die Region um die Donau zu entdecken. Abgerundet ist das Heftkonzept mit Tipps für kulinarische Spezialitäten sowie kulturellen Veranstaltungen, beispielsweise rund um das Beethovenjahr in Wien.

Christopher Alexander, Leitung ZEIT REISEN: „Mit den WOHIN REISEN? Spezial-Ausgaben können Destinationen und Themen in einem Umfang vor- und dargestellt werden, so dass sich Leser ein ausführliches Bild für Ihre zukünftige Urlaubsplanung machen können. Texte und Bilder inspirieren und machen Lust auf mehr.“



„WOHIN REISEN? steht für hochwertigen Reisejournalismus und inspirierende Geschichten. Mit dem Spezial haben wir die Möglichkeit, tief in eine Region einzutauchen und mit spannendem Storytelling ganz gezielt auf diese aufmerksam zu machen“, so Jasmin Reuter, Standortleitung Hamburg Tempus Corporate.



Mit einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren erscheint am 5. März 2020 die Spezialausgabe als Beilage in einer Teilauflage der ZEIT. Ergänzt wird sie durch ein vierseitiges Reiseangebot von ZEIT REISEN, in dem thematisch passend Reisen nach Österreich angeboten werden.

Im vergangenen Jahr ist das Spezial WOHIN REISEN? im Auftrag von SalzburgerLand Tourismus, Esch in Österreich, produziert worden.

zurück

(bmw) 05.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe