News

Mittwoch, 24. April 2024

KG Media Factory stellt Unternehmen Corona-Präventions-Video kostenfrei zur Verfügung

%%%KG Media Factory stellt Unternehmen Corona-Präventions-Video kostenfrei zur Verfügung%%%

KG Media Factory will mit ihrem Corona-Präventionsvideo zur Aufklärung beitragen (Foto: Screenshot)

Die Unterföhringer KG Media Factory will zur Aufklärung des Thema Corona-Virus beitragen und bietet Unternehmen kostenfrei einen Aufklärungs-Spot in deutscher oder englischer Sprache als Download an. Der vierminütige Film basiert auf den Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und liefert die wichtigsten Antworten über das Virus Covid-19, die mögliche Ansteckungsgefahr und die besten Präventionsmaßnahmen.

„Das Corona-Virus stellt Wirtschaft und Gesellschaft vor gewaltige Herausforderungen. Über die weitere Entwicklung können heute noch keine seriösen Prognosen abgegeben werden, deshalb ist die Verunsicherung groß. Als Spezialist für Bewegtbildproduktion wollen wir unseren gesellschaftlichen Beitrag für eine objektive Information und sinnvolle Prävention leisten. Wir tun das mit diesem Video, das journalistisch fundiert alle relevanten und verifizierten Informationen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zusammenfasst. Das heißt: Keine Fake News, keine Spekulationen. Unser Ziel ist es vielmehr, Unternehmen im Sinne einer ebenso notwendigen wie seriösen Information zu unterstützen“, sagt Klaus Gronewald, CEO KG Media Factory und TV-Moderator.

Anfragen können per Mail an corona-film@kgmediafactory.com gestellt werden. Interessierte erhalten dann automatisch den Download-Link und können das Video nach dem Herunterladen zur internen oder externen Kommunikation nutzen – kosten- und rechtefrei. Das Video kann vorab bei YouTube angesehen werden. Zu den ersten Nutzern, die das Video zur Aufklärung einsetzen, zählt das Bayerische Rote Kreuz.

zurück

(bmw) 05.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe