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Donnerstag, 25. April 2024

KPM Berlin geht mit Storyboard in die Verlängerung

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Die Content Marketing-Agentur Storyboard produziert auch künftig das Kundenmagazin WEISS der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM Berlin).

Laut Storyboard überzeugte die Agentur mit der Qualität ihrer Arbeit in den vergangenen drei Jahren sowie mit den Konzepten und Themen für die Zukunft - inklusive einer digitalen mobile-optimierten Version des Magazins. Der Vertrag über die Zusammenarbeit wurde daher von KPM Berlin verlängert.

Das Kundenmagazin WEISS wurde von Storyboard in Zusammenarbeit mit der KPM vor drei Jahren konzipiert und gestartet. „Seither ist es zum Herzstück des gleichnamigen Kundenbindungsprogramms und -clubs geworden“, heißt es offiziell.

Das hochwertige Magazin wird jährlich an die Stammkunden der KPM versandt. Alle Produktionen dafür werden multimedial konzipiert und produziert, so dass darüber hinaus auch Content für die ganzjährige Publikation auf den digitalen Kanälen generiert und sukzessive ausgespielt werden kann.

Die nächste Ausgabe erscheint im August 2020 und feiert unter anderem den 230. Geburtstag der Kurland Kollektion.

Seit über 250 Jahren steht die KPM Berlin für Design „handmade in Berlin“. Im Herzen der Hauptstadt arbeiten rund 200 Manufakturisten an zeitlosen Porzellanstücken mit höchstem Qualitätsanspruch. Es benötigt 29 Arbeitsschritte, die in 14 Arbeitstagen von 25 Manufakturisten ausgeführt werden, um ein Porzellanstück mit dem Anspruch der KPM zu fertigen. Mit zehn Qualitätskontrollen wird dabei jedes Objekt von Hand verlesen und geprüft.

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(bmw) 03.03.2020


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