News

Freitag, 29. März 2024

BCM Award 2020 geht in die Verlängerung

%%%BCM Award 2020 geht in die Verlängerung%%%
Europas größter Content Marketing Wettbewerb verlängert aufgrund der hohen Nachfrage seine Einreichungsfrist: Noch bis zum Freitag, 28. Februar 2020, können exzellente Arbeiten in der inhaltsgetriebenen Unternehmenskommunikation beim Best of Content Marketing Award BCM eingereicht werden.

„Es gab in der vergangenen Woche in unserer Geschäftsstelle so viele Anrufe von Einreichern, denen die Zeit zu knapp wurde, dass wir uns zu diesem Schritt entschieden haben", sagt Dr. Andreas Siefke, Vorsitzender des Content Marketing Forums (CMF) den Grund für die Verlängerung.

Die hohe Qualität der Einreichungen habe den BCM seit jeher ausgezeichnet: „Wenn Einreicher dafür noch etwas mehr Zeit benötigen, geben wir ihnen diese gerne." Am 28. Februar ist aber tatsächlich Schluss, denn dann starten bereits die Vorbereitungen für den Jury-Prozess.

Welche Arbeit mit einem goldenen BCM-Würfel erhält, wird bei der feierlichen Awardshow des BCM im Rahmen des Online Marketing Rockstars Festivals (OMR) am Abend des 12. Mai 2020 in Hamburg bekanntgegeben.

Weitere Informationen zu den Kategorien, Kriterien und einzureichenden Unterlagen unter best-of-content-marketing.com

zurück

(bmw) 24.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe