News

Donnerstag, 25. April 2024

Die Silberne Feder sucht die schönste Mitarbeitergeschichte

%%%Die Silberne Feder sucht die schönste Mitarbeitergeschichte %%%

Seit 2019 wird Die Silberne Feder im DACH-Raum ausgeschrieben, © PRVA

Der Public Relations Verband Austria (PRVA), Wien, will das Storytelling in Mitarbeitermedien fördern und fügt ihrem Wettbewerb Die Silberne Feder die neue Kategorie „Mitarbeiterstory“ hinzu.

„Wir sind mit diesem Preis auf der Suche nach besonders schönen Geschichten über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Teams und ihren Leistungen. Das Medium ist dabei egal: Print oder Online, alles ist möglich“, sagt Juryvorsitzende Dr. Kristin Engelhardt: „Ganz im Sinne von gelungenem Storytelling.“

Außerdem wird es ab diesem Jahr in jeder Kategorie neben einem 1. Preis auch Auszeichnungen für den 2. und 3. Platz geben und die Preisträger erhalten Gelegenheit, ihre Projekte bei Events des PRVA zu präsentieren.

Die bisherigen Kategorien wurden umbenannt in „Print“ (für gedruckte Mitarbeiterzeitschriften und andere interne Printmedien), „Digital“ (für Intranet, Interne Social Media, Mitarbeiter-Apps, Webmagazine) und „Bild - Video - Ton“ (für herausragende Fotoreportagen und Videos, Corporate TV und Corporate Audio/Podcasts).

Die Einreichfrist läuft noch bis 17. April 2020 für Medienprojekte, die in den vergangenen 24 Monaten vor der Einreichung konzipiert und produziert wurden. Die Preisverleihung findet am 8. Juni 2020 statt. Seit 2019 wird der Wettbewerb Die Silberne Feder im DACH-Raum ausgeschrieben.


zurück

(bmw) 20.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe