News

Dienstag, 23. April 2024

cyperfection gewinnt Content Marketing-Etat von Omega Pharma

%%%cyperfection gewinnt Content Marketing-Etat von Omega Pharma%%%

cyperfection-Chef Sven Korhummel, © Annette Mueck

Die Agentur cyperfektion, Ludwigshafen am Rhein, überzeugte Omega Pharma Deutschland, Herrenberg, mit einem Konzept für zielgruppenzentriertes Content Marketing für die Marke Granu Fink.

Die OTC-Marke wird mit seinen Produkten Granu Fink Prosta forte 500 mg und Granu Fink femina zur Behandlung von Prostatabeschwerden bei Männern und Blasenschwäche bei Frauen eingesetzt. Jetzt soll die Marke fit für die digitale Zukunft gemacht werden.

Omega Pharma Deutschland beauftragt cyperfection mit dem Aufbau einer Healthcare-Plattform für Fachärzte und Allgemeinmediziner. Maßgeschneiderte Informationen sollen digital gebündelt die phytotherapeutische Wirksamkeit von Granu Fink in den Fokus rücken.

Für Endkunden ging bereits das neue, digitale Männermagazin GENTLEMAENNERplus an den Start. Über zielgruppenzentrierte Lifestyle- und Gesundheitsthemen werden urologische Beschwerden nachhaltig im Bewusstsein verankert. Zudem sind die Digitalspezialisten vom Rhein mit der Betreuung der Produktwebseite beauftragt.

„Urologische Beschwerden sind immer noch ein Tabuthema. Wir sehen es als spannende Aufgabe, diese Marken digital stärker zu positionieren und nutzen die Chance, ein intimes Thema in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken“, sagt Sven Korhummel, geschäftsführender Gesellschafter von cyperfection.

zurück

(bmw) 18.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe