News

Freitag, 29. März 2024

Kai Wutte wechselt als Co-Geschäftsführer zu Tempus Corporate

%%%Kai Wutte wechselt als Co-Geschäftsführer zu Tempus Corporate%%%

Kai Wutte, © Die Zeit

Kai Wutte, 45, wechselt zum 1. März 2020 als Co-Geschäftsführer zur Content Marketing-Agentur Tempus Corporate. Zusammen mit Geschäftsführer Jan Hawerkamp wird er künftig die Tochtergesellschaft der Zeit Verlagsgruppe leiten.

Zusätzlich zu seinen Aufgaben wird Wutte auch Director Digital im Zeit Studio, dem neu geschaffenen Brand Studio, zu dem auch Tempus Corporate gehört. Er berichtet in dieser Funktion an Mark Schiffhauer, Chief Creative Officer der Zeit Verlagsgruppe, der das Zeit Studio. Jan Hawerkamp wird zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer von Tempus Corporate auch Director Content im Zeit Studio.

Mark Schiffhauer: „Ich freue mich, dass wir mit Kai Wutte einen ausgemachten Digitalexperten und exzellenten Kreativen gewinnen. Gemeinsam mit ihm und Jan Hawerkamp werden wir die Verzahnung von Tempus Corporate und Zeit Studio weiter vorantreiben, um unseren Kunden künftig noch stärker maßgeschneiderte Medialösungen anbieten zu können.“

Kai Wutte war bis 2019 Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Dewynters. Zuletzt beriet er verschiedene Unternehmen im Bereich Digitalisierung und Storytelling. Weitere Stationen waren Weischer.Media /JvB, iq digital und Initiative Media.

Zum Zeit Studio als kreative Vermarktungseinheit gehören neben Tempus Corporate auch die Veranstaltungstochter Convent Kongresse und die 360-Grad-Vermarktung Client Solutions, die von Antje Fitzner geleitet wird.

zurück

(bmw) 13.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe