News

Donnerstag, 25. April 2024

C3 steigt mit Cyan ins Consulting-Geschäft ein

%%%C3 steigt mit Cyan ins Consulting-Geschäft ein%%%

(v.l.) Karsten Krämer, Sonja Görlich und Christine Pollithy wollen den eneuen Geschäftsbereich Cyan vorantreiben, © Fotos: Georg Roske/C3

Die Agentur C3 Creative Code and Content baut ihr Leistungsangebot weiter aus und startet die Consulting-Unit Cyan. Die neue Unit berät künftig Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Marketing- und Kommunikationsorganisationen.

Cyan entwickelt Strukturen, Prozesse und Tools, mit denen Unternehmen beweglich und anpassungsfähig die zunehmende Komplexität in Kommunikation und Marketing meistern können. Darüber hinaus begleitet Cyan das Change Management und die Implementierung neuer Organisations- und Zusammenarbeitsmodelle. All das soll sich im Leistungsversprechen von Cyan widerspiegeln: „Creating resilient organisations“.

Das neue Geschäftsfeld entsteht unter der Gesamtverantwortung von C3-COO Karsten Krämer, der Cyan auch im C3 Group Management Board vertritt. Die operative Leitung von Cyan übernimmt Sonja Görlich. Die Unternehmensberaterin verstärkt C3 in München als Executive Director Consulting. Sie bringt ein breites Erfahrungsspektrum aus Strategieberatung, Methodenkompetenz und Change Management mit. Vor ihrem Einstieg zu C3 gründete Sonja Görlich bereits ein eigenes Beratungs-Business, leitete das Inhouse Consulting bei DriveNow und war Beraterin bei Batten & Company.

In Berlin stößt Christine Pollithy, Project Director Business Transformation, zu Cyan. Die Expertin für Change und Innovationsmanagement ist seit 2017 bei C3. Als Project Director Business Transformation hat sie bereits diverse Organisationsberatungsprojekte für große Marken betreut.

C3-COO Karsten Krämer: „Cyan entwickelt die Kommunikations- und Marketingorganisation der Zukunft. Wir beobachten hier im Markt viel Unsicherheit und enormen Beratungsbedarf. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die C3-Expertise im Bereich Organisationsdesign, mit Cyan bauen wir das Angebot zum eigenen Geschäftsfeld aus. Es ist großartig, dass wir mit Sonja eine hochkarätige Expertin für die Führung der neuen Unit gewinnen konnten.“

zurück

(bmw) 13.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe