News

Donnerstag, 25. April 2024

Coca-Cola Deutschland launcht Podcast Tech à la Carte

%%%Coca-Cola Deutschland launcht Podcast Tech à la Carte%%%

Die TECH À LA CARTE Moderatoren Laura Fölmer und Christian Rasche, © Coca-Cola Deutschland

Wie digital ist die Gastronomie von heute? Welche Foodtrends werden uns in den kommenden Jahren begleiten? Welche neuen, digitalen Lösungen gibt es und wie gelingt es Gastronomen, ihre Marke im Social Web zu positionieren? – Diese Fragen beantwortet Coca Cola Deutschland ab sofort in dem Podcast-Format TECH À LA CARTE.

Moderiert wird der Podcast von Christian Rasche, CIO Germany & Digital Solutions von Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE), und Laura Fölmer, Communications Managerin bei Coca-Cola Deutschland Berlin. Produziert wird gemeinsam mit Podstars by OMR.

„Mit TECH À LA CARTE haben wir ein spannendes Format ins Leben gerufen, das die analoge Welt ideal mit der digitalen verbindet“, sagt Christian Rasche. „Es ist unser Ziel, all diejenigen zu begeistern, die sich für innovative Themen im Gastronomiebereich interessieren – seien es Industrie-Partner, Gastronomen oder digitale Foodies“.

In der ersten Staffel treffen die beiden Hosts unter anderen Oliver Kaltner, den Aufsichtsratschef von Orderbird, die Hamburger Gastro-Ikone Christoph Strenger, sowie die Gründerinnen der Koch-Plattform KITCHEN STORIES.

Die ersten beiden Folgen sind ab sofort unter techalacarte.podigee.io auf allen relevanten Podcast-Plattformen verfügbar. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen, die im Abstand von zwei Wochen veröffentlicht werden. Eine Folge dauert im Schnitt zwischen 30 und 50 Minuten.

zurück

(bmw) 29.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe