News

Dienstag, 23. April 2024

husare launcht eigenes Magazin Darum

%%%husare launcht eigenes Magazin Darum%%%
Die Emsdettener Agentur husare geht neue Wege und hat ein eigenes Magazin mit dem Titel DARUM aus der Taufe gehoben. Das 90 Seiten umfassende Magazin beinhaltet das erweiterte Leistungsspektrum der husare-Familie, zu der die Digitalagentur onacy sowie die Tochter h/Beat gehören.

„Im Magazin DARUM erzählen wir von den neuen Familienmitgliedern und zeigen, dass wir deutlich mehr als klassische Kreativschmiede oder nur Social Media-Agentur sind“, sagt Johannes Wagemann, Head of PR bei husare.

Für die Erstausgabe wurde mit Professor Thorsten Hennig-Thurau über sein Flipper-Modell und dessen ungebremste Aktualität gesprochen, im Interview GWA-Präsident Benjamin Minack über den Sinn von Agenturen und Michael Trautmann über New Work. Zudem beinhaltet das Magazin aus husare-Sicht das Verständnis von Markenkommunikation, Employer Branding, Content Marketing, Public Relations sowie E-Commerce. Darüber hinaus werden husare-Kollegen vorgestellt. Abgerundet ist das Konzept mit Gastbeiträgen zu Verhaltensökonomie, Marken & Politik sowie zu Purpose versus Ideen.

husare hat sich mit DARUM bewusst für ein Printprodukt entschieden, das mit einer Auflage von rund 3.500 Exemplaren erschienen ist. Mit Verlinkungen und Bewegtbild sowie Newsletter und Social Media wird DARUM crossmedial gespielt.

DARUM kann kostenlos via Mail darum@husare.de angefordert werden.

zurück

(bmw) 27.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe