News

Dienstag, 23. April 2024

Mazda Kundenmagazin wird digitaler

%%%Mazda Kundenmagazin wird digitaler%%%

MAZDA STORIES erscheint einmal im Jahr als Printausgabe und mit zwei weiteren Ausgaben digital (Foto: Screenshot)

Das Kundenmagazin der Mazda Deutschland GmbH, Leverkusen, erscheint mit neuem Namen und neuer Distributionsstrategie. Während bei der Namensgebung Konzernräson herrscht, können die einzelnen Länder über die Erscheinungsform ob Print oder digital frei entscheiden.

MAZDA STORIES löst den bisherigen Titelnamen MAZDA MOTION ab, erscheint in sechs Sprachen (Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Englisch) und in 87 Ländern. Mit der Umbenennung wurde auch die Distributionsstrategie in Deutschland angepasst. Seitdem erscheint das Kundenmedium einmal im Jahr als Printausgabe und in zwei weiteren digitalen Ausgaben.

Bei der Konzeption und Produktion setzt die Londoner Agentur Redwood, die bereits seit 2004 mit Mazda zusammenarbeitet, auf einen Mix aus hochwertigem Content und spannenden Insights. Zielgruppe des Kundenmediums sind Mazda Neuwagenkäufer und Newsletter-Abonnenten.

zurück

(bmw) 24.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe