News

Donnerstag, 28. März 2024

20 Minuten beerdigt Social Media Storytelling-Format Venty

%%%20 Minuten beerdigt Social Media Storytelling-Format Venty%%%

© TX Group

Die Pendlerzeitung 20 MINUTEN aus dem Hause TX Group, vormals Tamedia mit Sitz in Zürich, führt das Storytelling-Format VENTY nicht weiter.

Im März 2019 war VENTY aus der Taufe gehoben worden, um mit speziell für Social Media aufbereiteten Geschichten die junge Zielgruppe anzusprechen.

Marcel Kohler, Geschäftsführer 20 MINUTEN: „VENTY hat eine eingeschworene kleine Fangemeinde. Leider ist es uns aber nicht gelungen, VENTY darüber hinaus bei der jungen Zielgruppe zu etablieren. Daher haben wir uns entschieden, die Marke VENTY nicht weiterzuführen, sondern mit vollem Engagement die Social Media-Kanäle von 20 MINUTEN weiterzuentwickeln. Wir wollen künftig auf allen unseren Plattformen mit Maßnahmen, die über Social Media hinausgehen, die junge Zielgruppe verstärkt ansprechen und unsere Dachmarke 20 MINUTEN stärken."

zurück

(bmw) 22.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe