News

Dienstag, 28. Januar 2020

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi als kreative Leitagentur von Alphabet bestätigt

%%%Saatchi & Saatchi als kreative Leitagentur von Alphabet bestätigt %%%
Im Rahmen einer Ausschreibung um den Etat als kreative Leitagentur für die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH, ein Unternehmen der BMW Group mit Sitz in München, hat sich Saatchi & Saatchi München (vormals Publicis Pixelpark) als Etathalter gegen namhafte Wettbewerber durchgesetzt.

„Entscheidend war für uns, einen Kommunikationspartner zu haben, der Branchen-Know-how, strategische Expertise, Erfahrung in Content-Marketing, Social Media und Campaigning in sich vereint. Die Agentur hat es nach sechs gemeinsamen Jahren erneut geschafft sich selbst neu zu erfinden und uns mit tiefgehender Expertise und Leidenschaft zu begeistern. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre der weiteren Zusammenarbeit“, sagt Michael Zweifel von Alphabet.

„Die Mobilität verändert sich aktuell rasant von klassischem Full Service-Leasing hin zu ganzheitlichen Mobilitätslösungen. Um die richtigen kommunikativen Antworten auf die Fragen von heute und morgen zu geben, haben wir mit Power of One auch unser Team-Setup transformiert. So konnten wir die ideale Lösung aus inhaltlicher Expertise und fundiertem Branchen-Know-how anbieten“, so Marcus Kotarba, Senior Client Partner bei Saatchi & Saatchi München.

Saatchi & Saatchi verantwortet das umfangreiche strategische Konzept zur Kundenkontaktlead-Generierung und alle damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen um eine holistische und zielgruppenorientierte Customer Experience über alle Touchpoints (digital und analog) hinweg aufzubauen.

Alphabet ist einer der führenden Leasing- und Full-Service-Anbieter für Fahrzeuge aller Marken in Deutschland als auch International. Als All-Brand-Captive entwickelt Alphabet herstellerunabhängig ganzheitliche Produkte und Services für die Unternehmensmobilität. Neben individueller Beratung und Finanzierung bietet der Dienstleister innovative Business Mobility-Lösungen wie AlphaElectric oder AlphaCity – dem ersten Corporate Carsharing auf Leasing-Basis. Das 1997 in Großbritannien gegründete Unternehmen betreut heute über 700.000 Fahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge in 28 Ländern; davon 170.000 in Deutschland.

zurück

(bmw) 10.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018