News

Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

Tempus Corporate produziert Zeig mir Luxemburg

%%%Tempus Corporate produziert Zeig mir Luxemburg%%%
Im Auftrag des luxemburgischen Ministeriums für Wirtschaft – Generaldirektion für Tourismus hat Tempus Corporate das Reisemagazin ZEIG MIR LUXEMBURG konzipiert und realisiert. 

Das 24 Seiten umfassende Magazin stellt die Luxemburgerinnen und Luxemburger in den Mittelpunkt – darunter kein Geringerer als der Premierminister Xavier Bettel, der den Lesern bei einem Spaziergang seine Hauptstadt zeigt. Des Weiteren gibt es Porträts vom Sternekoch René Mathieu, der seine Zutaten im Wald sammelt, der jungen Winzerin Michèle Mannes, die an ihrem ersten Wein arbeitet und des Künstlers Marco Godinho, der auf der diesjährigen Biennale in Venedig den luxemburgischen Pavillion verantwortete.

ZEIG MIR LUXEMBURG entstand in Zusammenarbeit mit Luxembourg for Tourism und richtet sich an reiseaffine Leser, die sich für gut geschriebene Geschichten aus diesem kleinen, vielseitigen und vielen viel zu unbekannten Land im Herzen Europas interessieren. „Wir freuen uns, den ZEIT-Lesern unser Land vorzustellen. Denn in Luxemburg gibt es viel zu entdecken: wunderschöne Natur, viele kulturelle Kleinode, eine weltoffene Hauptstadt, die gleichzeitig UNESCO-Weltkulturerbe ist, und natürlich vor allem die Menschen, die hier leben und etwas auf die Beine stellen. Sie machen den Spirit von Luxemburg aus“, sagt Valerio D’Alimonte, Head of Content and Communication von Luxembourg for Tourism.

Das Magazin liegt der Aboauflage der ZEIT in Berlin, Bayern, Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und im Saarland bei. Die Gesamtauflage liegt bei 185.000 Exemplaren.

zurück

(bmw) 27.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018