News

Freitag, 13. Dezember 2019


ANZEIGE

Wir begrüßen dpa-Custom Content / Deutsche Presse-Agentur GmbH als neuen Top-Dienstleister für Content Marketing im

CP Guide powerd by CP Monitor


Startschuss für den Wettbewerb Best of Content Marketing 2020

%%%Startschuss für den Wettbewerb Best of Content Marketing 2020%%%
Europas größter Wettbewerb für Content Marketing Projekte, der Best of Content Marketing (BCM) 2020, ist offiziell gestartet. Bis Ende Februar 2020 können Arbeiten in 75 Kategorien eingereicht werden: Von Projekten im Bereich Film, Digital und Campaigning bis hin zur Print-Umsetzung wird beim BCM die ganze Bandbreite des Content Marketing ausgezeichnet. 

„Damit ist der Award einzigartig in der Branche und trägt dem enormen Potenzial und der ganzen Bandbreite der Disziplin Rechnung,“ sagt Dr. Andreas Siefke, Vorsitzender des Content Marketing Forums (CMF), das den BCM ausrichtet. Peter Matz, Bereichsvorstand Award & Conferences, ergänzt: „Content Maßnahmen sind eine feste Größe in allen Kommunikationskanälen, dem tragen wir Rechnung, indem wir nicht nur ein breites Kategorienspektrum, sondern nun auch ein vereinfachteres Einreichungssystem anbieten.“

Nach Ende der Einreichungsfrist entscheiden Fachjurys über Shortlist und Gewinner. Die Shortlist wird im April 2020 veröffentlicht, die Verleihung der Würfel für die Goldgewinner findet auf der abendlichen BCM Gala im Rahmen des Online Marketing Rockstars Festivals (OMR) am 12. Mai 2020 in Hamburg statt.

Das Content Marketing Forum hat sich nach der Premiere 2019 erneut für die Kooperation mit den OMR entschieden und wird mit seinem BCM Kongress in Form von Masterclasses und weiteren Maßnahmen auf dem Festival präsent sein. Peter Matz: „Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit den OMR fortzusetzen und auch unsere Awardverleihung wieder in das OMR-Programm einzubetten.“

Wer bereits bis Mitte Januar 2020 seine Projekte einreicht, bekommt 20 Prozent Rabatt auf die Einreichungsgebühr, bis Ende Januar 2020 sind es noch 15 Prozent.

Weitere Informationen zu den Kategorien, Kriterien und einzureichenden Unterlagen unter best-of-content-marketing.com 


zurück

(bmw) 02.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018