News

Donnerstag, 18. April 2024

Honey und Item m6 setzen auf starke Frauen

%%%Honey und Item m6 setzen auf starke Frauen%%%

2020 soll die Kampagne mit Content-Bausteinen fortgesetzt werden, die Influencerinnen und Meinungsbildnerinnen in den Fokus stellen, © Honey

Item m6 und die Territory-Tochter für Content-Campaigning Honey starten die Kampagne „Made to be strong“. Mit frechen Motiven und neuem Claim will der Hersteller von Body-, Leg- und Shapewear die Marke neu positionieren. Die Kommunikation wurde für den europäischen sowie den amerikanischen Markt entwickelt und umfasst die Kanäle POS, Event, Digital, PR, Out of Home, Packaging sowie Social Media.
 
Im kommenden Jahr soll die Kampagne mit Content-Bausteinen fortgesetzt werden, die Influencerinnen und Meinungsbildnerinnen in den Fokus stellen.
 
Jenny Iannelli Teamleiterin Marketing bei Item m6: „Das Konzept „Made to be strong“ passt perfekt zu unseren Produkten. Mit unserer Bodywear wollen wir Frauen nicht nur ein tolles Tragegefühl, sondern auch eine selbstbewusste Haltung vermitteln. Die neue Kampagne bricht mit gängigen Konventionen in diesem Segment. Es macht riesigen Spaß, unsere Fashion Brand gemeinsam im Team weiterzuentwickeln. Und stark zu machen.“
 
Das verantwortliche Team besteht ausschließlich aus Frauen: Miriam Weihermüller (Geschäftsleitung Item m6), Jenny Iannelli und Leonie Leykauf (Marketing Item m6), Anne Gorke (Design&Entwicklung ITEM m6) Stefanie Zimmermann, Anne Katrin Trybek, Sandra Vidovic, Annika Düren, Charlotte Helm, Michaela Stout, Cyntia Kiczka (Honey), Nina Raasch, Fabiana Vardaro, Tsellot Melesse (Foto/Film Produktion).
 
Item m6 ist Teil des Unternehmens medi, einem der führenden Hersteller für medizinischer Hilfsmittel, der sein Portfolio mit den Marken Cep und Item m6 über die Medizin hinaus auf den internationalen Sport- und Modemarkt ausgeweitet hat.

zurück

(bmw) 29.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe