News

Freitag, 29. März 2024

Oldenburg launcht eigenes Hotelmagazin

%%%Oldenburg launcht eigenes Hotelmagazin%%%
Die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) launcht in Kooperation mit den Oldenburger Hotels das Hotelmagazin Zu Hause - ZU GAST IN OLDENBURGS HOTELS.

Bei der Umsetzung des neuen 42 Seiten umfassenden Magazins ist die OTM neue Wege gegangen. Mit einem Blick hinter die Kulissen und einem modern gestalteten Magazin sowie redaktionellen Texten, sollen die Leser auf eine persönliche Reise durch achtzehn Hotels der Stadt genommen werden. Im Mittelpunkt des Magazins stehen die Hotels mit ihren speziellen Charakteren. „Jede Seite eröffnet ein neues Gesicht, einen anderen Oldenburger Stadtteil oder unerwartete Einblicke hinter Hotelfassaden. Jeder einzelne Beitrag hebt die Stärken jedes Hotels hervor und erkennt die Einzigartigkeit sowie Gastgeber-Philosophie der Hotelbetreiberinnen und Hotelbetreiber an“, heißt es offiziell. Zudem soll das neue Hotelmagazin den Lesern Inspirationen für Veranstaltungen bieten. Abgerundet ist das Heftkonzept mit einer Übersichtskarte, die zur Orientierung für die Anreise und für die Lage dient. 

Die Inhalte des Hotelmagazins ZU GAST IN OLDENBURGS HOTELS sind auch auf der Website oldenburg-tourismus.de/hotelmagazin zu lesen.

Das Hotelmagazin dient zur Vermarktung der gewerblichen Unterkunftsbetriebe und wird kostenfrei ab dem 9. Dezember 2019 vertrieben. Das Magazin wird in den kommenden zwei Jahren auf Anfrage verschickt, auf verschiedenen Veranstaltungen verteilt und in der Oldenburg-Info im Lappan ausgelegt. Finanziert wird das Magazin von den Hotels. Die achtzehn Oldenburger Hotels zahlen nach Aufhebung der Beherbergungssteuer einen freiwilligen Beitrag an das Tourismusmarketing. 

zurück

(bmw) 20.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe