News

Donnerstag, 25. April 2024

rtv media group vermarktet SZ Fernsehen

%%%rtv media group vermarktet SZ Fernsehen%%%
Die rtv media group, Nürnberg, erweitert ihr Portfolio im Bereich TV-Supplements. Am 7. Januar 2020 erscheint erstmals die wöchentliche TV-Beilage SZ FERNSEHEN. Im Rahmen der Partnerschaft ist auch eine Content-Zulieferung für den redaktionellen Teil vorgesehen. Bei der Betreuung des Objekts arbeitet die rtv media group mit teleschau – der mediendienst GmbH zusammen. 

Das Supplement, das neben tagesaktuellen TV-Tipps auch TV-Interviews und Reportagen beinhaltet, liegt jeden Dienstag der Bayern-Ausgabe der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG bei und ist als E-Paper-Version in der SZ-Gesamtauflage verfügbar. Insgesamt erreicht das Heft damit eine Auflage von rund 240.000 Exemplaren. 

Weitere Informationen auf new-business.de

zurück

(bmw) 20.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe