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Donnerstag, 25. April 2024

Publicis Pixelpark verteidigt Online-Lead-Etat des Bundesarbeitsministeriums

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© BMAS

Die Berliner Agentur Publicis Pixelpark hat sich nach einer europaweiten Ausschreibung um die Betreuung des Online-Lead-Etats für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) durchgesetzt. Das Ministerium mit Hauptsitz in Berlin sowie Zweit-Sitz in Bonn beauftragt die Publicis-Tochter für vier weitere Jahre. 

Die beiden Teams in Berlin arbeiten bereits seit 2011 für das BMAS und betreuen die Konzeption, Gestaltung, Redaktion, Marketing, technische Umsetzung sowie das Hosting und Providing der Online- und Digital-Angebote des Ministeriums. 

Die weitere Zusammenarbeit umfasst den Relaunch des Hauptportals www.bmas.de, basierend auf einem neuen Gestaltungs- und Kommunikationskonzept. Dabei soll der Fokus auf der Optimierung der Navigationsstruktur, der Suche und der Informationsaufbereitung liegen. 

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten neun Jahre mit dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales fortsetzen und unseren Teil dazu beitragen dürfen, gesellschaftlich hochrelevante Themen wie die Zukunft der Arbeitswelt, Rente, soziale Sicherung oder Teilhabe von Menschen mit Behinderung verständlich zu vermitteln“, sagt Oliver Tepner, Account Director und Gesamtprojektverantwortlicher bei Publicis Pixelpark für das BMAS.

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(bmw) 18.11.2019


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