News

Freitag, 19. April 2024

Regina Karnapp wird neue Geschäftsführerin des Content Marketing Forum

%%%Regina Karnapp wird neue Geschäftsführerin des Content Marketing Forum%%%

Regina Karnapp (Foto: CMF)

Regina Karnapp übernimmt Anfang Januar 2020 die Geschäftsführung des Branchenverbandes Content Marketing Forum (CMF), München. In ihrer neuen Position folgt die 41-Jährige auf Michael Höflich, der den Verband Ende Juli 2019 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Karnapp ist gelernte Tageszeitungs- und Onlineredakteurin und seit 2008 im Content Marketing-Bereich tätig. Zuletzt verantwortete sie bei Publicis Pixelpark in München als Teil des Managementteams die Content Marketing Projekte von Konzernkunden. „Ich freue mich darauf mit dem Verband die Zukunft dieser in meinen Augen zeitgemäßesten Form der Marketingkommunikation aktiv mitgestalten zu können“, sagt Regina Karnapp

Dr. Andreas Siefke, Vorsitzender des CMF: „Unser Anforderungsprofil war anspruchsvoll. Und Regina deckt mit ihrem journalistischen Background, langjähriger Branchenpraxis und umfangreicher Managementerfahrung den gewünschten Dreiklang perfekt ab. Darüber freuen wir uns sehr“.

Karnapp startet im Januar in der heißen Phase der Einreichungen für den Best of Content Marketing Award 2020 (BCM). Einreichungsschluss ist Ende Februar 2020, das BCM Event im Rahmen des Online Marketing Rockstars Festivals (OMR) findet am 12. Mai 2019 in Hamburg statt. „Die Mitglieder des Verbandes möglichst schnell alle persönlich kennenzulernen, ist mir ein großes Anliegen“, so Karnapp, „das Event sowie die Jurysitzungen im Vorfeld sind dafür die perfekten Gelegenheiten”.



zurück

(bmw) 12.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe