News

Donnerstag, 18. April 2024

Kammann Rossi setzt bei Frauscher-Mitarbeiterpublikation neue Akzente

%%%Kammann Rossi setzt bei Frauscher-Mitarbeiterpublikation neue Akzente%%%

Aus der Frauscher Mitarbeiterzeitung TEAM-ZEITUNG wird das Magazin MOIZEIT!

Frauscher, der Hidden Champion aus Österreich, der sich auf Raddetektionssysteme, Achszähler und Tracking-Lösungen für den Eisenbahnbereich spezialisiert hat mit Sitz in St. Marienkirchen, beauftragte die Agentur Kammann Rossi mit dem Relaunch seiner Mitarbeiterpublikation TEAM-ZEITUNG.

Mit der aktuellen Ausgabe erscheint das 40 Seiten umfassende Mitarbeitermedium mit dem neuen Titelnamen MOIZEIT! und als Magazin, das persönliches Storytelling von Mitarbeitern für Mitarbeiter in den Vordergrund rückt. „Moizeit“ ist im österreichischem das Pendant zum deutschen Sprachgebrauch „Mahlzeit“, das werktags hauptsächlich um die Mittagszeit quer durch alle Unternehmen unter Kollegen gesagt wird.

„Es war uns wichtig, nicht nur Unternehmensthemen aufzugreifen oder weiterhin bloß über Projekte zu berichten. In der MOIZEIT! geht es um die Menschen bei Frauscher: Es ist ein Mix aus persönlichen Geschichten und Einblicken in den Alltag der Kollegen“, erklärt Stefan Daller, Leiter Internal Communications bei Frauscher.

MOIZEIT! erscheint künftig vierteljährlich in Deutsch und Englisch.



zurück

(bmw) 25.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe