News

Donnerstag, 25. April 2024

Inhouse Produktionsunit der Hirschen Group wird zum Contentlab

%%%Inhouse Produktionsunit der Hirschen Group wird zum Contentlab%%%

(v.l.) Dietmar Zielke und Dennis von Leeuwen, © Max Meumann

Die Inhouse Produktionsunit der Hirschen Group erweitert ihr Leistungsspektrum und wird zur Werkbank und zum Contentlab - und heißt ab sofort Prodeers lab powered by Hirschen Group. Die Leitung von Prodeers lab verantworten Dietmar Zielke, Head of Production, und Dennis von Leeuwen, Head of Creative DTP & Digital Production.

„Hier kann alles entstehen: Prodeers lab ist Produktionserfahrung, Werkbank & Versuchslabor. Wir freuen uns über die mutige unternehmerische Entscheidung von Dietmar Zielke und Dennis van Leeuwen mit ihrem Team in neue Räume mit eigenem Studio zu ziehen und den wachsenden Anforderungen nach In-House Content-Produktionen mit einem attraktiven Angebot zu begegnen“, so Marcel Loko, Gründer und CEO Hirschen Group zu den Investitionen in das Prodeers lab.

„Wir haben über 20 Jahre Produktionserfahrung in den Bereichen Print, Digital, Artbuying, Moving Images und stehen allen Marken der Hirschen Group für Beratung und 360-Grad-Umsetzungen zur Verfügung“, erklärt Dietmar Zielke. Dennis van Leeuwen ergänzt: „Neu ist, dass wir Dank unserer neuen Produktionsräume, inklusive des tonsicheren Foto- und Koch-Studios, nun auch Video-, Foto- und Ton-Produktionen mit dem Schwerpunkt Food, Porträt und Stillleben In-House umsetzen können. Auch im digitalen Bereich können wir jetzt mehr Content Kreation anbieten. Von 2D Animation, Online Banner bis hin zu Motion Graphics.“

Das Studio steht nicht nur den Marken der Hirschen Group offen, sondern wird ebenso für Fotoshootings und Tonaufnahmen vermietet.


zurück

(bmw) 17.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe