News

Freitag, 29. März 2024

C3 gewinnt Content Marketing-Etat der TK

%%%C3 gewinnt Content Marketing-Etat der TK%%%

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat die Agentur C3 Creative Code and Content den Zuschlag für den Content Marketing-Etat der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, erhalten. Damit setzte sich die Berliner Content Marketing-Agentur gegen vier Kontrahenten durch.

Das Mandat umfasst in erster Linie die Konzeption und Produktion von Content für die Online- und Printmedien der TK sowie die Weiterentwicklung und Betreuung der Kommunikation und Darstellung der TK in den sozialen Medien. Zudem soll C3 die TK in strategischen und operativen Fragestellungen sowie bei der Weiterentwicklung der Unternehmenspräsenzen der TK unterstützen.

Neben der Beratung und Unterstützung der TK bei die technischen, redaktionellen und multimedialen Implementierung der entsprechenden Inhalte, verantwortet C3 die Aufgaben in den Bereichen Consulting, Kreation, Konzeption, Projektmanagement, Programmierung, Grafik/Design, 2D/3D Animation, Text/Redaktion, Audioproduktion und Videoproduktion. Darüber hinaus wird die Agentur auch das Projekt-Management sowie die Konzeption und Entwicklung von Content Marketing-Kampagnen und entsprechenden Events verantworteten sowie das Trendscouting, die Durchführung von Workshops und Schulungen sowie für das Influencer Marketing.

Mehr demnächst...


zurück

(bmw) 16.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe