News

Donnerstag, 18. April 2024

Das Paradies vor der Haustür – Scholz & Friends‘ Hommage an Brandenburg

%%%Das Paradies vor der Haustür – Scholz & Friends‘ Hommage an Brandenburg%%%

Nicht mehr und nicht weniger als eine Anleihe an die Schöpfungsgeschichte liegt der Storyline des Imagefilms „Das Paradies vor der Haustür“ zugrunde. Der Film bildet den Auftakt einer Miniserie, die den Leitgedanken der von Scholz & Friends 2018 entwickelten Landesmarketingkampagne „Brandenburg. Es kann so einfach sein“ transportieren soll.

Stefan Wegner, Partner und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin: „Unser Spot vergleicht Brandenburg diesmal nicht mit Berlin, sondern lieber gleich mit der Schöpfung. Und siehe da: Brandenburg schneidet dabei gar nicht so schlecht ab. Für immer mehr Menschen ist es das Paradies vor der Haustür.“

Gedreht wurde an Originalschauplätzen Brandenburg. Die Filmproduktion hat Element E übernommen, Regie führt Bernd Faass. Der Film läuft auf YouTube, Facebook, Instagram, Website und einer Microwebsite. Zudem wird er zum Auftakt des 29. Filmfestivals Cottbus im Rahmen der 17. Lausitzer Filmschau und auf der Expo Real in München gezeigt. Darüber hinaus wird er als TrueView Ads auf YouTube geschaltet.


zurück

(bmw) 19.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe