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Freitag, 29. März 2024

Hoffmann und Campe X launcht digitales Männermagazin für Granu Fink

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Mit GENTLEMÄNNER PLUS wird auf eine proaktive Auseinandersetzung mit dem Thema Gesundheit gesetzt

Omega Pharma Deutschland, Herrenberg, geht für ihr Produkt Granu Fink Prosta forte 500mg neue Wege in der Kommunikation und hat in Zusammenarbeit mit der Hamburger Content Marketing-Agentur Hoffmann und Campe X das Webmagazin GENTLEMÄNNER gelauncht. Mit dem neuen Content-Format wird auf eine neue, proaktive Auseinandersetzung mit dem Thema Gesundheit gesetzt.

Hoffmann und Campe X verantwortet die Kreation und Produktion der Inhalte mit dem klaren Fokus auf Männern in der zweiten Lebenshälfte, die ein aktives, gesundheitsbewusstes Leben führen wollen. Das neue Magazin wird Teil der digitalen Webwelt von Granu Fink und setzt auf einen innovativen Mix aus Highlight-Artikeln und Hintergrundinformationen.
 
GENTLEMÄNNER zeigt, welche positive Kraft in digitalem Content Marketing steckt“, sagt Heiko Gregor, Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X. „Mithilfe dieses innovativen Magazin-Konzeptes unterstützen wir Betroffene beim proaktiven Gesundheitsmanagement. Unser Ansatz: Health meets Men's Lifestyle - GENTLEMÄNNER vereint die Lifestyle-Orientierung und Tonalität von Männer-Magazinen mit Gesundheitsthemen.“ In ihren Content Marketing-Projekten setzen die Hamburger auf einen fein abgestimmten Mix aus Themenkompetenz und Datenanalyse. Hoffmann und Campe X produziert dabei auf strategischer Basis authentische und zukunftsweisende Inhalte.

Von dieser Kompetenz soll auch das neue digitale Männermagazin von Granu Fink profitieren. „Mit GENTLEMÄNNER bieten wir Interessierten und Kunden eine innovative Plattform, die Lifestyle und Lebensgenuss mit wichtigen Themen rund um die Gesundheit verbindet. Unser Ziel ist es, Männer in der zweiten Lebenshälfte zu inspirieren und zu einem bewussten und aktiven Umgang mit der eigenen Gesundheit zu motivieren. Daher möchten wir auch Gesundheitsthemen ansprechen, die noch zu großen Teilen und bei vielen Menschen tabuisiert sind, um diese so ins Bewusstsein zu rücken und zu proaktivem Handeln zu motivieren“, sagt Daniel Diesel, Geschäftsführer von Omega Pharma Deutschland.

Den Start des Digitalmagazins flankiert die virale Kampagne „Warten hilft nicht“, die Hoffmann und Campe X zusätzlich mit einem Leitartikel begleitet.


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(bmw) 18.09.2019


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