News

Freitag, 29. März 2024

Honey gewinnt Fashionbrand ITEM m6

%%%Honey gewinnt Fashionbrand ITEM m6%%%

Neugeschäft für Honey. Die Content Campaigning-Agentur verantwortet ab sofort die Kommunikation der Fashionbrand ITEM m6 für den europäischen sowie den amerikanischen Markt.  

ITEM m6 baut sein Portfolio der Premium Leg- und Shapewear neu aus und positioniert sich künftig als Bodywear Brand neu. Dabei setzt ITEM m6 in seiner zukünftigen Kommunikation auf das Thema Stärke.

Als Fashionbrand will ITEM m6 mit seinen einzigartigen und innovativen Shapewear Produkten die Kategorie ganz neu aufsetzen und bringt luxuriöse Shape Styles auf den Markt, die Fashion Appeal und Feel-Better Effekt verbinden.  Die Message dahinter: Frauen sollen ihre Schönheit selbstbewusst nach außen tragen – mit einem starken Produkt, das für ein fabelhaftes Körpergefühl sorgt.

Unter dem neuen Kampagnen-Claim MADE TO BE STRONG entwickelt die Agentur eine Content-Kampagne für alle Bereiche – Event, Social Media, Digital, POS, PR und im klassischen Bereich. Erste Arbeiten und die breit angelegte Content-Kampagne werden Ende Oktober 2019 zu sehen sein. 

Miriam Weihermüller, Geschäftsleitung ITEM m6: „Honey hat uns mit seiner Strategie, seinen Ideen und dem sehr guten Gespür für Marke und Zielgruppe überzeugt. Vor allem finden wir das Content Campaigning Konzept spannend und können somit noch besser unsere Zielgruppe ansprechen. Mit der neuen Kampagne brechen wir mit den gängigen Konventionen in diesem Segment.“ 

Stefan Setzkorn, Managing Director Honey: „Wir freuen uns, mit dem tollen Kundenteam die Premium-Marke ITEM m6 zu einer großartigen und einzigartigen Fashionbrand weiter zu entwickeln.“ 

Die Fashion-Marke ITEM m6 ist Teil des Unternehmens medi, einem der führenden Hersteller für medizinischer Hilfsmittel mit Sitz in Bayreuth, der seinen Aktionsradius mit den Marken CEP und ITEM m6 über die Medizin hinaus auf den internationalen Sport- und Modemarkt ausgeweitet hat.
 


zurück

(bmw) 18.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe