News

Donnerstag, 25. April 2024

Helios launcht Online-Magazin

%%%Helios launcht Online-Magazin%%%

Mit dem neuen Online-Magazin ergänzt Helios sein Gesundheitsportal (Foto: Helios)

Der Krankenhausbetreiber Helios mit Sitz in Berlin, erweitert sein Gesundheitsportal um ein neues Online-Magazin. Das HELIOS MAGAZIN richtet sich an die breite Öffentlichkeit und umfasst wissenswerte Informationen, Experten-Interviews und Hintergrundgeschichten zu verschiedensten Gesundheitsthemen. Neben aktueller Berichterstattung beleuchtet die hauseigene Redaktion auch ausgewählte Schwerpunktthemen.

Das Online-Magazin ist ein weiterer Baustein für den Ausbau des Helios Gesundheitsportals. Das Unternehmen hat bereits damit begonnen, für seine stationären und ambulanten Einrichtungen Terminbuchungsoptionen für Patienten anzubieten. Zudem können sie ihre Befunde im Anschluss an die Behandlung online über das Helios Patientenportal abrufen. Perspektivisch sollen Patienten eine umfassende Betreuung und weitreichende Informationen rund um ihre Gesundheit in einem einzigen Online-Portal erhalten.

zurück

(kr) 16.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe