News

Dienstag, 16. April 2024

Ogilvy startet Ogilvy Consulting in Deutschland

%%%Ogilvy startet Ogilvy Consulting in Deutschland%%%

Isabelle Schnellbügel, © Ogilvy

Mit Ogilvy Consulting startet die Frankfurter Agentur Ogilvy ein eigenes Beratungsangebot in Deutschland. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums von Ogilvy Consulting stehen die Beratung in den Bereichen Digitale Transformation, Business Design sowie die Entwicklung von Wachstums- und Innovationsstrategien.

„Ogilvy Consulting verbindet die analytisch-strategische Expertise einer Unternehmensberatung mit der kreativen DNA von Ogilvy in der Markenführung“, so Isabelle Schnellbügel, Chief Strategy Officer bei Ogilvy und Leiterin des neuen Angebotes. „Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, im Kontext von digitalen Lösungen und neuen Technologien Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen. Digitale Transformation wird so zu einem Thema, das aus dem Marketing heraus getrieben werden muss, denn hier liegt das Wissen über Kunden und ihre Bedürfnisse. Ogilvy Consulting startet Beratung nicht mit Technologie oder Prozess, sondern mit Marke und Mensch. Wir sprechen die Sprache der Marketers und bieten praxisnahe und schnell umsetzbare Lösungen.“

Ogilvy Consulting arbeitet eng mit der Stamm-Marke Ogilvy zusammen und soll vom kreativen Netzwerk im Sinne der Strategie CreativityPlus, der Verknüpfung von Kreativität mit Lommunikationsmethoden profitieren. Gleichzeitig ermöglicht die Agenturinfrastruktur einen End-to-End-Service – von der Strategie über die Entwicklung bis hin zur Realisierung. Das derzeit sechsköpfige deutsche Team ist an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Berlin vertreten und hat Zugang zu mehr als 300 Experten der mehrfach ausgezeichneten Consulting-Gruppe in den USA, in Europa und in Asien.

Kundennamen gibt Ogilvy Consulting noch nicht preis. Aktuell soll der Beratungsnewcomer einen internationalen Genussmittelkonzern sowie zwei Automobilhersteller betreuen.


zurück

(bmw) 20.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe