News

Freitag, 29. März 2024

Territory fährt mit Mini und Philipp auf YouTube vor

%%%Territory fährt mit Mini und Philipp auf YouTube vor%%%

Help-Content-Format MINI MIT PHILIPP ist seit Anfang des Jahres am Start

Seit Anfang des Jahres wird das Help-Content-Format MINI MIT PHILIPP von Territory produziert und wurde komplett überarbeitet.

Das YouTube-Format des Münchner Automobilherstellers mit Produktmanager Philipp Denk beantwortet die häufigsten User-Fragen, stellt neue Modelle vor und erklärt besondere Features. Die Inhalte orientieren sich an konkreten Suchanfragen der Zielgruppe und funktionieren als entsprechende Antwort. Die Zuschauer erfahren nun bereits in den ersten Sekunden, um welche Inhalte es geht, um damit eine hohe Verweildauer zu erzielen.

Neu sind außerdem eine nahbare Moderation, auflockernde Gestaltungselemente sowie ein neues Intro, Typo-Einblendungen mit zusätzlichen Infos und hochwertige Autoaufnahmen. In enger Zusammenarbeit mit YouTube und Google sind die Videos für die Plattform optimiert worden.

Bereits die erste Produktion zum Sondermodell „60 YEARS MINI” liegt nach Agenturangaben bei der Zuschauerbindung und organischer Reichweite weit über der Benchmark.




zurück

(bmw) 08.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe