News

Samstag, 20. April 2024

Profilwerkstatt dokumentiert Eintracht Frankfurts Jahr zum Verlieben

%%%Profilwerkstatt dokumentiert Eintracht Frankfurts Jahr zum Verlieben%%%

In der Saison 2018/19 lief’s bei Eintracht Frankfurt national wie international richtig gut. In der Europa League bis ins Halbfinale und in der Bundesliga bis in die Europapokalränge. Ab sofort haben die Anhänger des Bundesligisten die Gelegenheit, sich die Spielzeit noch einmal in Buchform vor Augen zu führen.

Pünktlich zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison, dem Rückspiel in der Europa League-Qualifikation gegen Flora Tallinn, erscheint am 1. August 2019 das Buch EIN JAHR ZUM VERLIEBEN. Auf 148 Seiten nimmt Autor Klaus Veit den Leser mit auf eine kurzweilige Reise durch die ereignisreiche Saison. In 34 kompakten Kapiteln lässt Veit die Spielzeit Revue passieren. Den Saisonrückblick vervollständigen Fun Facts zu jedem Kapitel sowie ein ausführlicher Statistikteil. Emotionale Bilder halten die magischen Momente optisch fest.

Konzipiert und realisiert wurde das Buch durch die Profilwerkstatt. Nach dem Bildband zum DFB-Pokalsieg 2018 und dem Internationalen Jahrbuch 2018 zeichnete die Content Marketing-Agentur zum dritten Mal für ein offizielles Printprodukt von Eintracht Frankfurt verantwortlich.

EIN JAHR ZUM VERLIEBEN erscheint im agentureigenen Verlag editionP. Das Buch ist für 14,95 Euro in den offiziellen Fanshops (im Stadion ab Donnerstag 1.08.2019, in allen anderen ab kommendem Dienstag), im Eintracht Frankfurt Onlineshop sowie in diversen Frankfurter Buchhandlungen erhältlich.


zurück

(bmw) 02.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe