News

Mittwoch, 24. April 2024

deepblue networks startet Employer Branding-Agentur Hooked

%%%deepblue networks startet Employer Branding-Agentur Hooked%%%

Markeninszenierungen und emotionales Storytelling für die Zielgruppe der Young Professionals lautet kurzgefasst das Leistungsspektrum der neu gegründeten Agentur Hooked. Die Schwester des Hamburger deepblue networks will vor allem mittelständische Unternehmen und Hidden Champions mit digitalen Recruiting-Lösungen im War for Talents unterstützen.

Zum Kernteam von Hooked gehört neben Christian Thron, Managing Creative Director, sowie Patrick Dörr, PR & Communications Manager, auch die deepblue-Kollegin und Head of Human Ressources Tanja Schmidt, die ihre eigenen Erfahrungen im War of Talents in der Beratung mit einbringt.

Hooked setzt auf eine Kombination aus Ad-hoc-Maßnahmen und dem langfristigen Aufbau einer emotionalen Arbeitgebermarke. Patrick Dörr: „Kurzfristig umsetzbare Recruiting-Maßnahmen sind gerade für Kunden, die schnelle Ergebnisse sehen wollen, wichtig. Die Basis für eine nachhaltige und langfristige Mitarbeitergewinnung ist jedoch eine starke Arbeitgebermarke.“


(v.l.)  Christian Thron, Tanja Schmidt und Patrick Dörr (© deepblue Networks)


zurück

(bmw) 24.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe