News

Dienstag, 16. April 2024

NZZ Creative Solutions-Team ist komplett

%%%NZZ Creative Solutions-Team ist komplett%%%

© NZZ Creative Solutions

Ab sofort ist das Team der NZZ Creative Solutions vollständig und kann durchstarten. Das siebenköpfige Team bietet Kunden kreative Lösungen aus einer Hand und über alle Kanäle der NZZ-Mediengruppe, inklusive NZZ Live Formate und NZZ Konferenzen.

Im Januar 2019 hat innerhalb von NZZ Media Solutions, Zürich, eine neue Crossmedia Unit ihre Arbeit aufgenommen. Das NZZ Creative Solutions-Team bestehend aus Sandra Kobel, Leiterin Creative Solutions; Marc Bolliger, Projektmanager Creative Solutions; Nico Krönert, Projektmanager Creative Solutions; Armin Apadana, Graphic Designer und Konzepter; Norman Bandi, Leiter Content Solutions; Sandra Monn, Projektmanagerin Content Solutions, und Elmar zur Bonsen, Leiter Corporate Publishing, ist nun komplett und bietet Kommunikationsberatung und maßgeschneiderte Lösungen über das gesamte Portfolio aus dem Hause NZZ an. Nach Unternehmensangaben kommt damit NZZ Media Solutions der wachsenden Nachfrage der Werbekunden nach kanalübergreifenden Vermarktungsansätzen nach.

Herzstück der NZZ Creative Solutions-Konzepte ist eine maßgeschneiderte und medienneutrale Leitidee, die mit einem 360°-Ansatz in einem abgestimmten Mediamix umgesetzt wird. Neben den Print- und Onlinemedien sind die über 100 NZZ Live Formate ein wichtiger Bestandteil, um eine Interaktion mit den Zielgruppe zu ermöglichen. Bei der Konzeption kann NZZ Creative Solutions von der Idee bis zur Umsetzung auf journalistisches Storytelling und Designkompetenz zurückgreifen.


zurück

(bmw) 18.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe