News

Samstag, 20. April 2024

medienfabrik Gütersloh präsentiert Magazin zur ProSieben-Erfolgsshow


Mit den offiziellen Magazinen zu Popstars – Just 4 Girls begleitet die medienfabrik Gütersloh erneut das TV-Ereignis auf ProSieben.

„Wir freuen uns sehr, nach den Publikationen im letzten Jahr erneut die Popstars-Suche mit offiziellen Magazinen begleiten zu dürfen. Auch bei dieser Staffel ist es unser Anspruch, den vielen Popstars-Fans spannende Insider-News zu ihrer Lieblingssendung zu bieten“, sagt Ansgar Büngener, zuständiger Bereichsleiter in der medienfabrik.

Als Experte im TV-Jugendbereich setzt das medienfabrik-Team wieder auf die Erfolgssäulen Qualität und Nähe zum Format. Der Weg zur Erfüllung ihres Traums ist für die verbliebenen Popstars-Kandidatinnen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Das Popstars-Magazin ist beim Auf und Ab live dabei und die Leser erfahren in privaten Porträts wie sich die Finalistinnen im Konkurrenzkampf fühlen. Aber auch, wie sich die Girls kleiden. Unter dem Motto „4 Girls – 4 Styles“ will das Magazin zum Nachmachen anregen.

Ein besonderes Highlight im Magazin ist das Exklusiv-Interview mit Urgestein Detlef D! Soost, der verrät, was ihm „tierisch auf den Zünder geht“ und wer seine geheimen Favoritinnen sind. Darüber hinaus erwarten die Fans tolle Gewinnspiele, ein großer Popstars-Test, coole Poster und als besonderes Extra die ersten Autogrammkarten der Kandidatinnen.

Das offizielle Magazin wird von der medienfabrik Gütersloh in Kooperation mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, produziert und erscheint in zwei Ausgaben. Das erste Heft ist ab sofort für 2,95 Euro im Presseeinzelhandel erhältlich.

zurück

(bmw) 23.10.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe