News

Donnerstag, 25. April 2024

nexum gibt apoBank Karriere-Site neuen Anstrich

%%%nexum gibt apoBank Karriere-Site neuen Anstrich%%%

Die Agentur nexum mit Hauptsitz in Köln relauncht die Karrierewebsite der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (apoBank). Damit will die größte genossenschaftliche Primärbank mit 458.770 Kunden und über 113.455 Mitgliedern ihr Image als attraktiver Arbeitgeber weiter ausbauen.

Im Fokus des Relaunchs steht die nutzerorientierte und konsistente Gestaltung der Candidate Journey, um Bewerber digital vom ersten Kontaktpunkt an eng zu begleiten. Dies umfasst sowohl die einzelnen Phasen der Rekrutierung wie die umfangreiche Orientierung und gezielte Jobsuche, den transparenten Bewerbungsprozess und ein personalisiertes Onboarding als auch die verschiedenen Zielgruppen wie Professionals, Studenten und Schüler.

Dabei setzt die apoBank, die nach eigenen Angaben die Nummer eins unter den Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen ist, auf ein modernes Design und die Einbindung innovativer Content-Formate wie Videointerviews mit den eigenen Mitarbeitern. Dies soll sich auch in der technischen Umsetzung widerspiegeln. Der neue Auftritt basiert auf dem CMS Magnolia.

Nexum arbeitete bereits im digitalen Employer Branding und Recruiting für Kunden wie Fresenius, Adecco und Peek & Cloppenburg.


zurück

(bmw) 05.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe