News

Freitag, 29. März 2024

FlixMobility setzt beim Storytelling auf Wilde & Partner

%%%FlixMobility setzt beim Storytelling auf Wilde & Partner %%%

Das Münchner Start-up FlixMobility bietet seit 2013 Busreisen unter der Marke Flixbus und seit März 2018 auch Bahnreisen unter der Marke Flixtrain an. Um die Markenpräsenz durch Storytelling, Reiseempfehlungen und kreative Kommunikationsmaßnahmen vor allem in Consumer-Medien zu stärken, hat FlixMobility die Agentur Wilde & Partner beauftragt. Die Münchner Agentur gewann den Etat im Rahmen einer Ausschreibung und setzte sich gegen fünf Konkurrenten durch.

„Die Art und Weise, wie Wilde & Partner redaktionell relevanten Content produziert, hat uns gefallen“, sagt Martin Mangiapia, Pressesprecher und Teamlead PR und Corporate Communications DACH bei FlixMobility. „Die Ideen zahlen auf die vielen Geschichten und Reiseempfehlungen ein, die es bereits rund um unser Unternehmen gibt.“

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner: „Wir freuen uns sehr, den Marktführer und Innovationstreiber FlixMobility in der Endkunden-Kommunikation unterstützen zu dürfen. Unsere sehr guten Kontakte in diesem Bereich werden beim weiteren Markenaufbau hilfreich sein.“


zurück

(bmw) 03.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe