News

Donnerstag, 25. April 2024

SYZYGY bündelt AR und VR in neuer Tochter

%%%SYZYGY bündelt AR und VR in neuer Tochter %%%

(v.l.) Bartek Rozbikci und Kai Horlbeck leiten Syzygy Extended Realities, © SYZYGY

Die digitale Kommunikationsagentur SYZYGY ist bereits für einige Kunden in den Bereichen Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) tätig. Das sind unter anderem Adidas, der Fertighaushersteller Danwood oder der Versicherungskonzern FM Global. Jetzt bündelt die Agentur ihre AR- und VR-Expertise in der neu gegründeten Tochter SYZYGY Extended Realities.

Mit der SYZYGY Tochter Ars Thanea in Warschau verfügt SYZYGY Extended Realities über ein Produktionsstudio, das seit Jahren für internationale Werbekunden sowie für die US-Filmbranche Computer Generated Images (CGI), also am Computer erzeugte Bilder, produziert. Ars Thanea Co-Gründer Bartek Rozbicki übernimmt zusammen mit Kai Horlbeck,  Senior Director Client Engagement der SYZYGY Gruppe, die Leitung der neu gegründeten Tochter. Während Rozbikci seinen Fokus auf das kreative Produkt und die Produktion legt, kümmert sich Horlbeck um die strategische Führung und die Produktauslieferung.

„Die technologischen Möglichkeiten von Extended Reality sind die eine Seite der Medaille, bedeutsame Beziehungen zwischen Unternehmen und Käufern herzustellen aber die viel entscheidendere Seite. Erst das gemeinsame Abtauchen in virtuelle Erlebnisse, die Steuerung durch simple Interaktionen und der Fokus auf menschliche Bedürfnisse machen XR Lösungen für das digitale Marketing zu einem echten USP", sagt Kai Horlbeck von SYZYGY Extended Realities.



zurück

(bmw) 29.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe