News

Mittwoch, 24. April 2024

Merz Pharmaceuticals startet Content-Kampagne

%%%Merz Pharmaceuticals startet Content-Kampagne %%%

Merz Pharmaceuticals, Frankfurt, geht mit MERZBEAUTIES in die Content-Offensive. Die Kampagne betreut die Agentur von Mende Marketing, Oldenburg, die im vergangenen Herbst mit merzbeauties.de startete.

Die Agentur verantwortet die Gestaltung und die Konzeption und produziert auch den kontinuierlichen Content für merzbeauties.de sowie die Content-Distribution für die Sozialen Kanäle. Die Backend-Umsetzung erfolgt von der Agentur Antwerpes AG, Köln.

Im Mittelpunkt stehen Frauen und authentische Geschichten. Prominente Unterstützung erhält MERZBEAUTIES von TV-Moderatorin Madita van Hülsen. „Wir kombinieren emotionales Storytelling mit fundiertem medizinischem Fachwissen und unterhalten mit Beauty- und Lifestyle-Themen. Gleichzeitig überzeugen wir die Konsumenten mit konkreten Informationen, zum Beispiel durch eine komfortable Arztsuche, und aktivieren sie auch noch mit tollen Gewinnchancen", so Agentur-Geschäftsführerin Swea von Mende.

„Immer selbstverständlicher diskutieren Frauen und Männer die Chancen auf ein jüngeres oder frischeres Aussehen. Die Zeit ist längst reif für einen noch offeneren Umgang mit den sanften Möglichkeiten der ästhetischen Medizin, wie Merz Aesthetics sie bietet. Mit dieser Kampagne schaffen wir eine neue Bühne für genau diese Themen", sagt von Mende über das Konzept für das Unternehmen, das im Bereich minimalinvasiver und nichtinvasiver Ästhetik-Behandlungen aktiv ist.


zurück

(bmw) 20.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe