News

Donnerstag, 25. April 2024

Tyler Brûlé gibt St. Moritz Magazin neuen Anstrich

%%%Tyler Brûlé gibt St. Moritz Magazin neuen Anstrich%%%

Im Zuge der neuen Markenpositionierung des Schweizer Ortes St. Moritz, wurde das Magazin einem umfassenden Relaunch unterzogen. Konzept und Inhalt stammen vom Kreativteam rund um Chefredakteur und St. Moritz-Kenner Tyler Brûlé.

Die neue Publikation ST. MORITZ erscheint einmal jährlich in englischer Sprache und wird erstmals auch international in Städten wie Zürich, Mailand, Berlin, London, Los Angeles und Toronto vertrieben. Das Gesamtkonzept entwickelte die Herausgeberin Engadin St. Moritz Tourismus AG gemeinsam mit der Zürcher Agentur Winkreative, deren Gründer Tyler Brûlé ist. Die Agentur verantwortet neben der Redaktion auch die Produktion des hochwertigen Magazins. „Mit dem neuen Magazin stellen wir die Extravaganz von St. Moritz mit erfrischenden Artikeln und stilvollen Bildern vor. Dank der weltweiten Distribution erwecken wir bei noch mehr potentiellen Gästen die Neugierde für unseren urbanen Lifestyle mitten in den Bergen“, sagt Gerhard Walter, CEO der Engadin St. Moritz Tourismus AG.

Die aktuelle Ausgabe präsentiert sich mit einem eigens für das Magazin kreierten Design. Zu den Themenschwerpunkten gehören exklusives Wohnen, St. Moritzer Top-Events sowie das große Kultur- und Sportangebot der weltbekannten Alpenstadt. Zudem beinhaltet das Magazin neben dem Snow Polo World Cup St. Moritz ein Rundgang durch die alpine Residenz des Künstlers Rolf Sachs, ein Interview mit PR-Ikone Karla Otto sowie Modetipps für das Klima auf 1856 Metern über Meer. „Mit seinem kosmopolitischen Flair hat St. Moritz das Potential für Geschichten, die anspruchsvolle Leser auf der ganzen Welt ansprechen“, sagt Marijana Jakic, Brand Managerin St. Moritz der Engadin St. Moritz Tourismus AG. „Heute ist Print ein Luxusprodukt, so dass ein außergewöhnliches Magazin wie ST. MORITZ das ideale Mittel ist, um dieses Publikum zu erreichen.“

Die Erstausgabe des neuen Magazins ST. MORITZ erscheint mit einer Auflage von 55.000 Exemplaren und ist bei ausgewählten Einzelhändlern in den Städten wie Zürich, Berlin, London, Mailand, Toronto und Los Angeles erhältlich. Zudem wird der Titel über das weltweite Netzwerk des MONOCLE-MAGAZINS vertrieben, der Schwesterfirma von Winkreative.


zurück

(bmw) 10.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe