News

Dienstag, 23. April 2024

IVW 1. Quartal 2019: Kundenmagazine verzeichnen Auflagenverluste

%%%IVW 1. Quartal 2019: Kundenmagazine verzeichnen Auflagenverluste%%%

Die Kundenzeitschriften verzeichnen nach einer Stabilisierung zum Jahresende 2018 laut Informationsgemeinschaft zur Verbreitung von Werbeträger (IVW), Berlin, für das 1. IVW-Quartal 2019 wieder stärkere Auflagenverluste.

Mit 33,78 Millionen Exemplaren ist der Gesamtverkauf um 5,67 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal zurückgegangen. Gesunken ist auch die Gesamtverbreitung der Zeitschriftengattung auf aktuell 41,49 Millionen Exemplare mit einem Minus von 8,27 Prozent.


zurück

(bmw) 23.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe