News

Freitag, 19. April 2024

‚AIDA Magazin’ sticht in See


Was vor zehn Jahren mit dem ersten AIDA Clubschiff begann, blickt heute auf eine Erfolgsstory in der Tourismusbranche: Mit 370 Millionen Umsatz und 211.000 Gästen verzeichnet AIDA Cruises, Rostock, das bisher erfolgreichste Jahr. Im Vergleich zu 2003 kann das Unternehmen ein Wachstum von 23 Prozent verbuchen. Das Unternehmen launcht jetzt das ‚AIDA Magazin’.

Das Magazin wird redaktionell innerhalb des Hauses AIDA Cruises, von der Entertainment Tochter SeeLive TIVOLI, Hamburg, erstellt. Konzept und Layout wurden in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur schmitz-komm.de entwickelt. Den Anzeigenvertrieb übernimmt AIDA gemeinsam mit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Office for Media.

Die erste Ausgabe erscheint in einer Auflage von 200.000 Stück und liegt kostenlos an Bord der vier Clubschiffe aus. Die AIDA Fans können die inhaltlich aufeinander abgestimmten Hefte für den Preis von 15 Euro pro Jahr unter www.aida-magazin.de abonnieren und sammeln.

 

 

zurück

(bmw) 21.10.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe