News

Freitag, 29. März 2024

Neuer Marketingchef bei Toyota Deutschland


André Schmidt, 38 (Foto), übernimmt bei Toyota Deutschland, Köln, die Nachfolge von Kris Vilhelmsson, 43, als General Manager Marketing. Vilhelmsson wechselt nach drei Jahren bei Toyota Deutschland in die Europazentrale des Autokonzerns nach Brüssel.

Von dort kommt sein Nachfolger Schmidt, der bei Toyota Motor Europe zuletzt General Manager Pricing war. Vor seinem Eintritt bei Toyota im Jahr 2005 war der Betriebswirt als General Manager bei Mitsubishi Motors Europe für das Strategische Marketing verantwortlich.

zurück

(bmw) 29.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe