News

Donnerstag, 25. April 2024

DSA youngstar kooperiert mit GEOlino


Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DAS youngstar, Hamburg, bringt GEOlino an die Schulen. Das Kindermagazin von Gruner + Jahr hat ein eigenes Schulheft gestaltet, das ab sofort bundesweit an 300.000 Grundschüler verteilt wird.

Die Schulferien von einigen Bundesländern gehen zu Ende und  viele der etwa drei Millionen Grundschüler starten wieder in den Schulalltag. Die GEOlino-Redaktion gestaltete kindgerechte Schulhefte mit bunten Umschlagseiten sowie Heftbestandteilen mit Spiele-Tipps, Bastelanleitungen und Rätseln.

Für die Verteilung der hochwertigen Werbemittel kooperiert GEOlino mit der Deutschen Schulmarketing-Agentur DSA youngstar. Pünktlich zum Schulstart 2008/2009 distribuieren die Hamburger Kommunikations- Spezialisten 300.000 GEOlino-Schulhefte an bundesweit über 1.000 Grundschulen.

„Wir freuen uns, dass das Kindermagazin von GEO auf uns setzt. Mit den kreativen Heften trifft GEOlino den Nerv der Grundschüler. Dadurch haben sie eine hohe Nutzungsintensität. Und auch die Reaktionen der Pädagogen sind positiv: Das Heft ist ein sympathischer Begleiter im Schulalltag“, erklärt André Mücke, Geschäftsführer der DSA youngstar.

zurück

(bmw) 26.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe