News

Freitag, 19. April 2024

Digitas gewinnt Etat für Social Media-Strategie der Stadtwerke Düsseldorf

%%%Digitas gewinnt Etat für Social Media-Strategie der Stadtwerke Düsseldorf %%%

Die Düsseldorfer Publicis-Tochter Digitas gewinnt das Mandat für die Social Media-Strategie der Stadtwerke Düsseldorf AG. Das Team um Managing Director René Menzel, Managing Partner Tim Voigt sowie die verantwortliche Account Managerin Sophie Oratovski setzte sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenten durch.

Die strategische Neuausrichtung der Social Media-Kanäle reiht sich ein in eine Vielzahl weiterer Disziplinen, bei denen Digitas die Stadtwerke Düsseldorf bereits in der Vergangenheit begleitete. So hat die Agentur unter anderem gemeinsam mit dem Energieversorger eine digitale Content-Strategie sowie das Online-Magazin entwickelt und redaktionell umgesetzt.

„Digitas überzeugt mit einem hervorragenden strategischen Verständnis und besonderem Gespür für die Marke in den verschiedenen Kommunikationskanälen", sagt Stefan Bergmann von der Stadtwerke Düsseldorf AG.

„Das Spannende an unserer Arbeit für die Stadtwerke Düsseldorf ist die Möglichkeit, das wachsende Produktportfolio über Social Media in den Alltag der Menschen zu integrieren und die Leistungen der Stadtwerke Düsseldorf über spezifisch aufbereitete Inhalte erlebbar zu machen", ergänzt Tim Voigt.


zurück

(bmw) 03.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe