News

Donnerstag, 25. April 2024

bp Content realisiert digitale Zeitung für Compeon

%%%bp Content realisiert digitale Zeitung für Compeon%%%

bp Content vermeldet Neugeschäft mit Compeon. Im Auftrag des Düsseldorfer Finanzdienstleisters hat die Hamburger Agentur eine digitale Zeitung für den Mittelstand konzipiert und realisiert.

Die Zeitung mit dem Titel COMPEON NEWS porträtiert Unternehmer, die mithilfe von Compeon digitale Finanzierungslösungen gefunden haben, wie beispielsweise die Gründer des Start-ups aus Emsdetten und eine illustrierte Infografik visualisiert, was man alles über Compeon finanzieren oder leasen kann – vom Schwein für den Bauern bis hin zum Schwerlastkran. 

Die Zeitung erscheint zunächst digitaler Form, eine gedruckte Variante als Beileger in Trägermedien ist vorgesehen. „Die Vielseitigkeit des Formats ermöglicht Kunden wie Compeon eine vielseitige Verwendung sowie eine regionale Adaption oder Erweiterung“, sagt bp Content-Geschäftsführerin Cristina Prinz.

Die erste Ausgabe wurde mit Schwerpunkt auf die Metropolregion Hamburg und zur Eröffnung der neuen Compeon-Niederlassung in der Hansestadt entwickelt. Entsprechend steht die Ausgabe im Zeichen der Metropole unter anderem mit Kabs MöbelWelt und Geschäftsführer Robert A. Kabs, der lange vor der Konkurrenz auf das Internet gesetzt hat. Darüber hinaus wird die neue Compeon-Dependance mit Berater Dennis Hugo vorgestellt und vieles mehr.

Für die Art Direktion zeichnete auf Seiten von bp Content Thomas Elmenhorst verantwortlich, Projektleiterin und Redakteurin ist die geschäftsführende Gesellschafterin Cristina Prinz.




zurück

(bmw) 26.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe