News

Donnerstag, 25. April 2024

Sky Deutschland launcht B2B-Magazin Volle Hütte

%%%Sky Deutschland launcht B2B-Magazin Volle Hütte%%%

Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland, Unterföhring, hat das Sports Bar Kundenmagazin VOLLE HÜTTE gelauncht. Das B2B-Magazin wird künftig die Gastronomen über alle Neuigkeiten rund ums Live-Sport-Angebot von Sky informieren, wie unter anderem über neue Übertragungsrechte, technische Neuerungen und vor allem programmliche Highlights.

Das acht Seiten umfassende Magazin hat Sky in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Bloom produziert, die auch das Konzept von VOLLE HÜTTE entwickelten. Das Magazin erscheint mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren und soll künftig vier Mal jährlich in den Sportbars, in denen Sky ausgestrahlt wird, kostenfrei ausliegen.

Lars Winking, Vice President Products & Marketing Sky Business Solutions Sky Deutschland: „Attraktiver Live-Sport ist ein Kundenmagnet. Mit dem neuen Kundenmagazin wollen wir die Gastronomen bestmöglich über unser vielfältiges Programmangebot informieren sowie bei der Nutzung unseres Produktes unterstützen, so dass sie mit Sky das Gästepotenzial optimal ausschöpfen."

Die Launch-Ausgabe beinhaltet ein Interview mit Live-Kommentator Wolff-Christoph Fuß anlässlich des bevorstehenden Bundesliga-Hits Bayern München gegen Borussia Dortmund sowie ein Ausblick auf den Saisonendspurt in den europäischen Top-Ligen. Zudem stellt das Magazin wie in jeder Ausgabe eine Sky Sportsbar Bar vor, in diesem Fall die beliebte Münchener Fußballkneipe Stadion an der Schleißheimer Straße.


zurück

(bmw) 25.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe