News

Freitag, 19. April 2024

Noweda und Burda starten mit My Life Testlauf

%%%Noweda und Burda starten mit My Life Testlauf%%%

Gut zwei Wochen vor dem Launch der neuen Apotheken-Kundenzeitschrift MY LIFE bringt der Verlag mylife media, ein eigens gegründetes Joint Venture von Hubert Burda Media und Noweda in Offenburg, eine Leseprobe heraus.

Um Begehrlichkeiten bei den Konsumenten zu wecken, wie eine Verlagssprecherin gegenüber unserem Schwesterportal healthcaremarketing.eu mitteilt, liegt das Probeheft in den Burda-Wochenzeitschriften LISA und FREIZEIT REVUE bei.

Das 52 Seiten umfassende Magazin laut mylife media etwa nur halb so dick wie die künftigen Ausgaben, die jeweils am 1. und 15. eines Monats erscheinen.

Den Anzeigenverkauf verantwortet das Burda Community Network in München rund um die Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michel Samak. Für die Vorab-Ausgabe konnte der Pharmakonzern Stada (Marken unter anderem Terzolin, Stada Gluco Result, Ladival) mit mehr als sechs Anzeigen gewonnen werden.

Die Erstausgabe von MY LIFE erscheint am 1. April 2019 mit einer Auflage von 1,15 Millionen Exemplaren.

Weitere Infos unter healthcaremarketing.eu.


zurück

(bmw) 25.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe