News

Donnerstag, 21. März 2019

ANZEIGE

Flyeralarm launcht das Magazin Rindermarkt München

%%%Flyeralarm launcht das Magazin Rindermarkt München%%%

Flyeralarm Media, die Corporate Publishing-Einheit der Flyeralarm Gruppe mit Sitz in Würzburg, hat für ihre neue Flyeralarm Lounge in München ein Magazin mit dem Titel RINDERMARKT MÜNCHEN gelauncht.

Das 192 Seiten umfassende Magazin in hochwertiger Aufmachung beinhaltet Geschichten und Interviews mit Persönlichkeiten aus dem Kultur-, Geschäfts- und Freizeitleben der Isar-Metropole. Abgerundet ist das Heftkonzept mit 50 Insider-Tipps.

Der Liedermacher, Schauspieler und Poet Konstantin Wecker spricht in einem Interview über den Mut zur Freiheit, der Fotograf Heinz Gebhardt bringt mit seinen Bildern noch einmal die späten 60er- und frühen 70er-Jahre zurück, als sich München endgültig zur Großstadt gemausert hat. Die Modedesignerin Sarah Kaldewey nimmt es dagegen persönlich und sagt: „Qualität wird niemals nur ein kurzlebiger Trend sein.“ Über 50 Insider-Tipps mit nützlichen und guten Adressen zum Ausgehen, Genießen, Erholen und Übernachten runden das Ganze ab.

„Mit dem neuen Magazin wollen wir eine Stadt in Szene setzen, in der alles entspannt statt langsam, modisch statt anders und traditionell statt althergebracht ist“, sagt Rolf Dittrich, Pressesprecher von Flyeralarm.

Seit wenigen Monaten ist Flyeralarm mit einer exklusiven Lounge für seine Kunden in München (Rindermarkt 16) vor Ort. Das Magazin RINDERMARKT MÜNCHEN erscheint künftig vier Mal jährlich mit einer Auflage von 2.500 Exemplaren und liegt kostenlos in der Flyeralarm Lounge aus sowie in ausgewählten Restaurants, Bars, Hotels, Bühnen und Anzeigenpartner. 




zurück

(bmw) 13.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018

10 Jahre CP Monitor